Über uns

 

Wir arbeiten gerne und wir arbeiten auch gerne für Sie.

 

Die Kanzlei, die aus den beiden Büros der Steuerberaterin Claudia Schlotterbeck und des Steuerberaters Andreas Stuhlmüller entstanden ist, befindet sich seit einigen Jahren im Zentrum Wuppertal-Barmens, an der Friedrich-Engels-Allee zwischen Opernhaus und Alter Markt.

 

Die Freude an unserem Beruf ist die Grundlage für eine erfolgreiche Beratungstätigkeit. Es ist also kein Zufall, dass Frau Steuerberaterin Schlotterbeck auch nach Eintritt in den Ruhestand noch ein bis zwei Mal pro Woche in die Kanzlei kommt und uns mit Rat und Tat unterstützt.

 

Unser Team besteht aus:

 

Andreas Stuhlmüller, Steuerberater, selbständig seit 1996

Ilse Stuhlmüller, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalterin (IHK)

Christiane Schmidt, Finanzbuchhalterin, in der Kanzlei seit 1998

Elena Rajle, Steuerfachwirtin, in der Kanzlei seit 2003

Eva von der Heydt, Steuerfachwirtin, in der Kanzlei seit 2009

Christoph Stuhlmüller, stud. oec., parallel zum Studium in unserer Kanzlei tätig

 

Ein hohes fachliches Niveau zu halten ist unser Anspruch. Regelmäßige monatliche Fortbildung durch Besuch von Fortbildungsveranstaltungen der Steuerberater Akademie Düsseldorf, der DATEV und anderer Einrichtungen sind für jeden von uns obligatorisch.


In 2012 haben wir zusammen mit der DATEV ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, an dessen Fortentwicklung wir laufend arbeiten. Ein starkes Organisationssystem unterstützt uns in unserer fachlichen Arbeit.

 

Nicht in der Steuerberatung verharren, keine Betriebsblindheit entwickeln. Für rechtliche Fragen, die über unseren Fachbereich hinausgehen, haben wir mit unserem Kooperationspartner, Herrn Rechtsanwalt Heiner Johannes Stock, einen kompetenten Ansprechpartner in unseren Räumen. Kurze Wege, schnelle Problemlösung!

 
© 2008 Andreas Stuhlmüller - Steuerberater | Joomla Template by vonfio.de